Auf einen Kaffee

Gestern, Dienstag, 2. Sendung

Posted on: 17. Juni 2009

IMG_4006.JPG - iran.com
Image by otzberg via Flickr

Geschafft! Gestern ging die zweite Sendung über die Bühne und von da aus ins www. Diesmal ohne technische Probleme, dafür mit Liveblogs von Helge Thomas und Thorsten Zoerner kompetent flankiert, mit immerhin 30 Zuschauern im Web und vor Ort wie immer gute Laune.

Wir haben das Projekt in der letzten Woche locker laufen lassen (was PR und Kommunikation angeht), keine Werbung, dafür voll auf soziale Dynamik, Mund- und Twitterpropaganda gesetzt. Und die funktioniert.

Einige offene Fragen aus der ersten Sendung wurden in der Woche danach (Wahlen im Iran) von der Wirklichkeit beantwortet, wo derzeit die Power sozialer Netze eindrucksvoll demonstriert wird. Nähere Angaben dazu auf unserer Webseite.

Und auch das Thema unserer Gespräche, Kreativität & Innovation in der Metropolregion, wurde aktuell von einer ebenso neuen, wie überflüssigen Studie (sorry, aber bei der miesen Relation von Geld zu Output muss das sein) einmal mehr unterstrichen. Auch darüber in der nächsten Sendung mehr.

Die Videos der zweiten Sendung werden in den nächsten Tagen hier eingestellt , wir danken wie immer unseren Gästen für Ihr Erscheinen, unseren Freunden und Unterstützern für ihr Engagement – und wir sind gespannt, wer beim nächsten Mal dabei ist und bis dahin: stay tuned! Bleiben Sie uns gewogen …

Ach ja – wir werden immer gefragt, was wir da eigentlich treiben und warum?  Karlo Schwöbel, unser Geek im Hintergrund und verlässlicher Problemlöser webtechnischer Fragen, fand in diesem Clip eine passende Antwort: Die Kunst, einen Steins ins Rollen zu bringen …

Reblog this post [with Zemanta]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Twitter Kreativregion

Archive

Blog Stats

  • 6,985 hits
%d Bloggern gefällt das: